Leistungen

Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung ist ein maßgeschneidertes Werbeprogramm und bringt Ihnen mehr potenzielle Kunden auf Ihre Website. Platzieren Sie Ihre Webseite in den Top-Suchergebnissen führender Suchmaschinen und Portale mit Text-, Image-, und Display- Anzeigen. z.B. bei google, yahoo usw. Onlinewerbung in Suchmaschinen ob regional, national oder international ist der direkte Weg zum Kunden. Auch für Handwerker, Dienstleister und den Handel wird lokales Suchmaschinenmarketing immer wichtiger.

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die perfekte Onlinewerbeform für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für jeden Etat. Nutzen Sie Ihren Webauftritt und gewinnen Sie neue Kunden durch schlagkräftige Werbeanzeigen in den großen Suchmaschinen.


Ihre Werbung erscheint genau dort, wo Menschen nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Ihre Vorteile:

  • - Sie bezahlen “pro Klick”. Also erst, wenn ein Interessent auf Ihre Website geleitet wird.
  • - Sie können bestimmen, zu welchen Suchbegriffen Ihre Anzeige geschaltet werden soll.
  • - Sie können bestimmen, wie viel Geld Sie ausgeben wollen, indem Sie ein Budget festlegen.
  • - Sie erschließen einen neuen Vertriebsweg mit geringen Mitteln und ohne Vorlaufzeit.

Social Media Marketing

Soziale Netzwerke erfreuen sich steigender Beliebtheit, ganz besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Bereits 86% der 14 bis 29 Jährigen besuchen täglich soziale Netzwerk-Medien. Facebook Seiten, Youtube Seiten, Microblogging Accounts (Twitter, Identica,...), Social Bookmarking (Linkaufbau).

Social Media Marketing (SMM) ist eine Form des Onlinemarketings mit der Zielsetzung kundenorientiert zu kommunizieren. Beispiele für Social-Media-Plattformen sind u. a. Facebook, XING, YouTube, Twitter usw.


Wenn Sie in erster Linie Aufmerksamkeit für die Marke bzw. das Produkt wollen und Online-Unterhaltungen zu Unternehmensinhalten erzeugen möchten dann ist das die richtige Werbeplattform.

Im Fokus des Social Media Marketings stehen gewöhnlich drei Bemühungen:

  • - Aufmerksamkeit für die Marke bzw. das Produkt generieren
  • - Generierung von Online-Unterhaltungen zu Unternehmensinhalten
  • - Animierung der Nutzer zum Teilen von Unternehmensinhalten mit ihrem Netzwerk.

Suchmaschinengerechte Texte

Ich bearbeite und ergänze Ihre vorhandenen Texte, schreibe um und schreibe neu. Damit auch Suchmaschinen Ihre Texte „verstehen" und Ihre neue Website gut gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr dynamischer Prozess, der ständig an alle Veränderungen der Suchmaschinen angepasst werden muss. Deshalb ist es wichtig eine richtige Mischung aller zur Verfügung stehenden Suchmaschinenmarketing-Möglichkeiten zu nutzen. Einen Internetauftritt ohne SEO, ist so, als wenn man das ganze Budget für ein super neues Handy ausgegeben hat, doch keiner kennt die Telefonummer!

Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu erschweren und dem Benutzer relevante Ergebnisse zu liefern. Bei der traditionellen Suchmaschinenoptimierung wird üblicherweise eine Seite für ein oder zwei Suchwörter optimiert. Oft wird auch eine umfangreiche Seite in mehrere Einzelseiten aufgeteilt, um diese für verschiedene Suchbegriffe zu optimieren. Dabei werden die Suchwörter mit den entsprechenden Inhalten kombiniert.

Affiliate-System

Affiliate-Systeme basieren auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision und sind eine internetbasierte Vertriebslösung, bei der meistens ein kommerzieller Anbieter seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet. Die Vermittlung geschieht in der virtuellen Welt des WWW durch einen Link. Ein solcher Affiliate-Link enthält einen speziellen Code, der den Affiliate eindeutig beim Händler identifiziert. Oder einfacher: Durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler, von wem der Kunde geschickt wurde. Provisioniert werden die reinen Klicks auf das Werbemittel („Click“), die Kontaktaufnahme von Kunden („Lead“) oder der Verkauf („Sale“). Bekannte Affiliate-Plattformen sind u. a Zanox und Affilinet.


Wenn Sie auch außerhalb Deutschlands auf einem weiteren europäischen Markt tätig werden möchten, sind Sie hier bei beiden an der richtigen Adresse.

eMailings / Newsletter

eMailings bzw. Newsletterwerbung ist eine effektive und preiswerte Werbung. Sie steigert schnell Ihre Besucherzahl und den Bekantheitsgrad Ihrer Webseite. Die Werbung ist zielgruppenbestimmt. Im Gegensatz zu zu "Spam" wünschen die Empfänger den Newsletter ausdücklich und haben jederzeit die Möglichkeit, diesen wieder abzubestellen. Newsletter werden regelmäßig Versand. Bei den E-Mailings handelt es sich um den unregelmäßigen Versand von Emails z.B Wenn man den Kunden auf eine aktuelle Aktion oder ein neues Produkt aufmerksam machen möchte.

Erfolgreich vermarkten

Lohnen sich Anzeigen oder Einträge in kostenpflichtigen Portalen? Wie effektiv sind Werbebanner? Wo sollte man Werbebanner schalten und wie sollte ein Banner gestaltet sein?

Ich zeige Ihnen die passende Strategie.

Trends

Die beliebtesten Marketingmaßnahmen sind:

  • - Suchmaschinenoptimierung SEO (77%)
  • - Suchmaschinenwerbung SEM (62%)
  • - regelmäßiger Newsletterversand (51%)

46% der Händler engagieren sich in sozialen Netzwerken:

  • auf Facebook 38%
  • auf Twitter 22%

QR Code

QR Code einfach auf das Auto kleben. Ihre "zukünftigen" Kunden scannen den QR Code einfach über das Handy ein und kommen so auf direktem Weg zu Ihrer Webseite. Das Eintippen der Domain bleibt Ihren Kunden erspart.

Haben Sie auch den QR Code auf Ihren Rechnungen?

kleines Budget
große Wirkung

Spezielle
Angebote

Sie möchten mit Ihrem Internetauftritt erfolgreicher werden. Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Dann müssen Sie auch die notwendigen Veränderungen einleiten, um erfolgreich zu werden. Hierbei hilft Ihnen das e-Marketing. Electronic-Marketing ist Marketing mittels elektronischer Medien. E-Marketing umfaßt viele Teilgebiete und reicht vom Suchmaschinen-, eMail- und Affiliate-Marketing bis zur Bannerwerbung.

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Suchmaschinenwerbung "basic"

  • 10 ausgewählte Suchbegriffe die Sie bestimmen.
  • Ihre Anzeige als Google oder Yahoo!-Sponsorenlink
  • bis zu 2 verschiedene Anzeigen
  • monatlicher Statistik-Report inkl.
  • Mindestens 100 Besucher auf Ihre Webseite

ab € 129,00 monatlich

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Suchmaschinenwerbung "standard"

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  • Ihre Anzeige als Google oder Yahoo!-Sponsorenlink
  • bis zu 4 verschiedene Anzeigen
  • monatlicher Statistik-Report inkl.
  • Mindestens 200 Besucher auf Ihre Webseite

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Ich erhebe einmalige Einrichtungskosten die abhängig von Ihrem Paket sind. Diese liegen zwischen 99,00 € und 189,00 €. Alle aufgeführten Preise sind exklusive Mehrwertsteuer.